CAFE HOLDEM

Gallerie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Falki sitzt zwar mit großer Hoffnung unter dem Plakat mit 500€, gewonnen hat er sie aber trotzdem nicht! Die anderen haben sowieso aufgegeben.

 

Was für eine Veranstaltung ist das, wenn sich der Kellner verstecken muss?

 

Der glücklichste Tag seines Lebens!

 

Die Junge Generation im Holdem. Feiern wie die "alten" können sie zwar noch nicht, aber so tun können Sie gut!!!

 

Besuch aus Paurach...... Viele Beziehungen wurden durch diesen Besuch zerstört......

 

Es ist verdammt hart der beste zu sein!

 

Das ist der Beweis, das wir von überall her Besuch bekommen....

 

Unsere Nebelmaschine hat verschiedenste Auswirkungen...... Bitte nicht zuhause nachmachen!!!

 

Kerstins Geburtstag. Bis jetzt noch alles in Ordnung. Weitere Fotos wurden nach Anfrage beschlagnahmt......

Haas Luis

Four Reasons Carp Team...

Standart....

....

Unser Reini...

Dartvater Gigi

Der geile Feri...

Harb Peter

Büsi

Streetfighter Tauber

Ehepaar Ölbaron

Schlagerlegende Neubauer Daniel

Balzi und Lisi


......

Guitar Hero...

Brauchst a Bohrmaschin??

Tauber! What else?

 

www.cafe-holdem.at